Games Apps English

Real Racing 3 MOD APK [9.5.0] Unbegrenztes Geld für Android

Real Racing 3 ist eines der wenigen Handyspiele, das einen neuen Standard für die Rennspiel-Genres setzt. Es ist die neueste “Real Racing“-Version von Firemonkeys Studios entwickelt und von Electronic Arts (EA) veröffentlicht. Seit seiner Veröffentlichung auf Android- und iOS-Plattformen im Februar 2013 Real Racing 3 hat über 100 Millionen Downloads. Bei Google Play wird das Spiel mit 4.6* bewertet und erhielt viele positive Bewertungen. Herunterladen Real Racing 3 MOD APK frei von unserer Website und es wird definitiv Ihre Leidenschaft für das Fahren von Hochgeschwindigkeits-Supersportwagen befriedigen!

Inhaltsverzeichnis

Merkmale Real Racing 3 MOD-APK

Manchmal können Sie es sich nicht leisten, ein kaputtes Auto zu reparieren, oder Sie möchten ein teures Auto kaufen, haben aber nicht genug Geld. Mach dir keine Sorge. Real Racing 3 APK gehackt kann die perfekte Wahl für Sie sein. Real Racing 3 Mod Apk ist eine geknackte oder modifizierte Version des offiziellen Real Racing 3-Spiel von Electronic Arts (EA) veröffentlicht. Es erhöht automatisch Geld und Gold, wenn Sie Geld ausgeben, damit Sie Ihre Lieblings-Supersportwagen kaufen können.

Die MOD APK-Funktionen sind:

Real Racing 3

Real Racing 3 Bewertung

In den 1970er Jahren hatten wir zum ersten Mal die Möglichkeit, an virtuellen Rennen teilzunehmen. Atari, Taito, Nami und SEGA gehören zu den Vorreitern, die dem aktuellen Genre der Videospiele Leben einhauchen. Heute können diejenigen, die hohe Geschwindigkeiten lieben, mehr Hochgeschwindigkeitsrennen direkt auf ihrem eigenen Smartphone genießen. Rennspiele wie z Real Racing 3 kann Ihr Interesse am Fahren von Hochgeschwindigkeits-Supersportwagen befriedigen.

Im Gegensatz zu Real Racing 2, Real Racing 3 ist unter einem Premium-Geschäftsmodell. Das bedeutet, dass Sie dieses Spiel kostenlos herunterladen und In-App-Premium-Gegenstände kaufen können.

Trotz der Downloadgröße von weniger als 30 MB Real Racing nimmt fast 1 GB auf Ihrem Smartphone ein. Daher benötigen Sie zum Herunterladen ein Gerät mit mindestens 1.5 GB Real Racing 3 mit seinem Update und erlebe dieses Spiel so perfekt wie möglich.

Real Racing 3 Spielablauf

Das Gameplay von Real Racing unterscheidet sich nicht wesentlich von seinem Vorgänger. Für Ihr rasantes Autorennen nutzen Sie ein Tutorial-Auto – den Porsche 911 GT3 RS. Wenn Sie sich mit dem Spiel vertraut gemacht haben, können Sie als Startfahrzeug einen Ford Focus RS oder einen Nissan Silvia S15 kaufen. Dann können Sie das Autorennen ab Level 0 starten.

Sie können Ihre Rangposition nach und nach um Ihre Ruhmespunkte erhöhen, die Ihrer Erfahrung entsprechen. Geben Sie daher Ihr Bestes, um auf Strecken eine gute Leistung zu erbringen und das Fahrerniveau zu bestehen. Zu diesem Zeitpunkt erhalten Sie als Belohnung Goldmünzen.

Abhängig von deinen Ruhmespunkten erhältst du beim Erreichen eines neuen Levels zwischen 5 und 100 Münzen der Premiumwährung. Die Währung besteht aus vielen Serien, von denen jede mehrere Stufen hat. In jeder Stufe können Sie 1 bis 3 einzelne Rennen haben.

Real Racing 3 gilt als neuer Standard für die Rennspielserie. Es hat seine eigenen einzigartigen Funktionen, die sich von anderen Rennspielen unterscheiden.

Real Racing 3

Viele Supercar-Modelle

Real Racing 3 bietet Supersportwagen-Modelle von echten berühmten Autoherstellern wie Ford, Aston Martin, Ferrari, McLaren, Koenigsegg und Pagani, Lamborghini, Mercedes-Benz usw. Du kannst das Steuer von Hunderten von Autos auf echten Strecken zu den weltweit besten Orten nehmen , wie Silverstone, Le Mans, Hockenheimring, Yas Marina, Dubai Autodrome und Circuit of the Americas.

Neben Standard-Rennwagen hat EA mehr als 140 neue Modelle in Real Racing 3. Insbesondere bietet das Spiel F1-Rennturniere, bei denen Sie neue Automodelle erleben können. Sie können Formel 1®-Autos wie Alfa Romeo Racing C38, Haas F1® Team VF-19, McLaren F1® Team MCL34, Red Bull Racing RB15, F1® Academy Car, Mercedes-AMG GT R F1® Safety Car und viele erhalten mehr.

Rennen & Turniere

Das Spiel bietet über 4,000 Events und Turniere; Daher können Sie frei teilnehmen und Ihre Rennkünste unter Beweis stellen, um die Trophäe zu gewinnen. Mit Ihrem ersten Auto qualifizieren Sie sich für die Road Car International und die Pure Stock Challenge. Sie können in ihren Rennserien antreten, von Ausscheidungsrunden, Kopf-an-Kopf-Herausforderungen bis hin zu Drag-Rennen.

Wenn Sie fortfahren, wird es schwieriger zu gewinnen, also sollten Sie Ihre Autos aufrüsten. Sie können Motor-, Bremsen-, Antriebsstrang- und Reifen-Upgrades auswählen, um im nächsten Rennen einen Vorteil gegenüber anderen Spielern zu haben. Nach dem Upgrade sind Ihre Rennwagen leistungsstärker und können mit maximaler Geschwindigkeit fahren.

Verschiedene empfohlene Modi

Real Racing 3

Real Racing 3 verfügt über eine zeitversetzte Multiplayer-Funktion, die die Rennstrecke und -zeit anderer Spieler aufzeichnet. In diesem Modus werden die Autos, gegen die Sie antreten, von echten Personen gesteuert, die das Rennen vor Ihnen beendet haben. Ihre Zeiten werden protokolliert, damit sie mit Ihnen in das Rennspiel eingefügt werden können. Sie werden den Kurs wie zuvor beenden, während Sie versuchen, mit ihnen Schritt zu halten.

Darüber hinaus können Sie am Turniermodus teilnehmen, um mit anderen Online-Spielern weltweit Rennen zu fahren. Sie können Ihre Gegner auch auf die Karte einladen, um auf den heißen Strecken zu rasen. Mit dieser Funktion können Sie alle Nachtautos gleichermaßen fantastisch erleben.

Verschiedene Steuerungsoptionen

Real Racing 3 verfügt über ein spezielles Steuerungssystem, mit dem Sie die Geschwindigkeit und Beschleunigung Ihres Autos mit virtuellen Tasten anpassen können. Wenn Sie Ihr Gerät nach links oder rechts neigen, können Sie Ihr Auto also in die gewünschte Richtung drehen lassen. Darüber hinaus können Sie die Position des Lenkrads auf dem Bildschirm Ihren Fahrgewohnheiten anpassen.

Die Fahrerassistenzfunktion unterstützt Sie beim Traktionieren, Lenken und Bremsen in Kurven. Daher können Sie es ausschalten, um das echte Gefühl der Supersportwagen zu haben. Da verschiedene Autos charakteristische Fahreigenschaften besitzen, werden Sie süchtig danach, neue Autos freizuschalten und ihr Fahrverhalten zu testen.

Realistische Grafik & Sound

Es ist unbestreitbar, dass Top-Rennspiele wie Asphalt schöne und realistische Grafiken haben. Es hat jedoch immer noch einige auffällige Effekte, die die Praktikabilität des Spiels irgendwie verringern. Im Gegensatz, Real Racing 3 hat realistische Grafiken. Die Bewegungen und Kollisionen der Autos werden aus dem echten Leben simuliert. Daher ist es leicht, die Komponenten im Inneren der Fahrzeuge und ihre Funktionsweise zu sehen.

Real Racing 3 hat auch Karten mit schönen Straßen mit sexy Kurven, um Ihre Leidenschaft für Hochgeschwindigkeitsrennen zu wecken. Darüber hinaus gibt es spektakuläre Wälder rund um die Straßen. Auch die Racing-Effekte werden mit jedem Funken beim Aufprall, jedem Stück Auspuffrauch und detaillierten Vibrationen aufwendig gestaltet. So werden sich die Spieler in den Rennwettbewerb vertiefen und alle Dinge genießen.

Neben der Grafik ist die Real Racing 3' Sound ist auch exquisit geschliffen. So können Sie die realistischen Geräusche der Automotoren, das Bersten der Röhre usw. spüren.

Real Racing 3

Herunterladen Real Racing 3 MOD APK für Android

Es ist so ein Kinderspiel zu installieren Real Racing 3 MOD APK auf Ihrem Smartphone. Sie müssen sich keine Sorgen um Sicherheitsprobleme machen, da unser Expertenteam alle MOD APK-Dateien getestet hat, um sicherzustellen, dass sie frei von Viren und Malware sind. Alles, was Sie tun müssen, ist die folgende Schritt-für-Schritt-Anleitung zu befolgen.

Schritt 1: Herunterladen Real Racing 3 APK MOD Kostenlos

Möglicherweise müssen Sie die PlayStore-Version des deinstallieren Real Racing 3-App, wenn Sie sie bereits auf Ihrem Telefon installiert haben. Andernfalls kann der Fehler bei der Installation fehlgeschlagen sein.

Herunterladen Real Racing 3 MOD APK frei von 9MOD.net. Schließen Sie Ihren Browser nicht, bevor der Downloadvorgang abgeschlossen ist. Wir bieten einen Hochgeschwindigkeits-Download der Datei an, sodass Sie nicht viel Zeit in Anspruch nehmen. Wenn der Download abgeschlossen ist, können Sie mit dem nächsten Schritt fortfahren.

Schritt 2: Unbekannte Quellen zulassen

Öffnen Sie nun die Einstellungen Ihres Geräts und wählen Sie Sicherheit oder Anwendungen (je nach Gerät). Wählen Sie dann „Unbekannte Quellen“, um es zu aktivieren.

Schritt 3: Installieren Real Racing 3 Apk-Hack

Suchen Sie in Ihren Benachrichtigungen oder im Dateimanager Ihres Geräts nach der heruntergeladenen Datei und tippen Sie dann auf das Real Racing 3 MOD APK-Datei, um sie zu installieren. Warten Sie, bis der Installationsvorgang abgeschlossen ist, und fahren Sie dann mit dem nächsten Schritt fort.

Schritt 4: Genießen Sie Ihr Real Racing 3 Kostenlos

Setzen Sie Ihre Sicherheitseinstellungen auf Ihren bevorzugten Modus zurück. Dann öffne die Real Racing 3 MOD-Anwendung und genießen Sie Ihr Spiel!

Abschließend Real Racing 3 ist eines der wenigen Handyspiele, das einen neuen Standard für die Rennspiel-Genres setzt. Realistische Grafiken, hochwertige Soundeffekte und verschiedene Supersportwagen-Modelle sind alle Elemente, die zum Erfolg dieses Spiels beitragen. Herunterladen Real Racing 3 MOD APK Kostenlos um die Großartigkeit eines Spiels zu erleben, das deine Leidenschaft für das Fahren von Hochgeschwindigkeits-Supersportwagen befriedigt!

Vielleicht gefällt dir: Grand Theft Auto Vice City mod apk BYJUS Mod apk CSGO Mobile mod apk Dude Theft Wars mod apk Hills of Steel 2 mod apk

5/5 - (1 Stimme)

Herunterladen Real Racing 3 Neueste Version

Real Racing 3 v9.5.0 Mod [34 MB] Original Version on GOOGLE PLAY

Real Racing 3 MOD-Informationen:

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

*

Games Apps English

Real Racing 3 MOD APK [9.5.0] Unlimited Money for Android

Real Racing 3 is one of the few mobile games that set a new standard for the racing game genres. It’s the latest “Real Racing” version developed by Firemonkeys Studios and published by Electronic Arts (EA). Since its release on Android and iOS platforms in February 2013, Real Racing 3 has got over 100 million downloads. On Google Play, the game is rated 4.6* and received a lot of positive reviews. Download Real Racing 3 MOD APK free from our website and it will definitely satisfy your passion for driving high-speed supercars!

Table of contents

Features of Real Racing 3 MOD APK

Sometimes you can’t afford to repair a broken car, or you want to buy an expensive car, but you don’t have enough money. Don’t worry. Real Racing 3 APK hacked can be the perfect choice for you. Real Racing 3 Mod Apk is a cracked or modified version of the official Real Racing 3 game released by Electronic Arts (EA). It will automatically increase money and gold when you spend money so that you can buy your favorite supercars.

The MOD APK features are:

Real Racing 3

Real Racing 3 Review

Back in the 1970s, we first had a chance to play in virtual races. Atari, Taito, Nami, and SEGA are among the forerunners to give life to the current genre of video games. Today, those loving high speed can enjoy more high-velocity races right on their own smartphones. Racing games such as Real Racing 3 can satisfy your interest in driving high-speed supercars.

Unlike Real Racing 2, Real Racing 3 is under a premium business model. This means that you can download this game for free and purchase in-app premium items.

Despite its download size of less than 30Mb, Real Racing takes up nearly 1GB on your smartphone. Thus, you need to have a device with at least 1.5GB to download Real Racing 3 with its update and experience this game as perfectly as possible.

Real Racing 3 Gameplay

The gameplay of Real Racing is not much different from its predecessor. To embark on your high-speed car race, you use a tutorial car – the Porsche 911 GT3 RS. When you find yourself familiar with the game, you can purchase a Ford Focus RS or a Nissan Silvia S15 as a starting car. Then, you can start the car race from level 0.

You can gradually raise your ranking position by your fame points, which are equal to your experience. Therefore, do your best to perform well on tracks and pass the driver level. At that time, you will obtain gold coins as your rewards.

Depending on your fame points, you will receive between 5 and 100 coins of the premium currency when reaching a new level. The currency consists of many series, each of which has several tiers. In each tier, you can have from 1 to 3 individual races.

Real Racing 3 is regarded to set a new standard for the racing game series. It has its own unique features different from other racing games.

Real Racing 3

Lots of Supercar Models

Real Racing 3 features supercar models from real-life famous car producers such as Ford, Aston Martin, Ferrari, McLaren, Koenigsegg and Pagani, Lamborghini, Mercedes-Benz, etc. You can take the wheel of hundreds of cars on real tracks to top worldwide locations, such as Silverstone, Le Mans, Hockenheimring, Yas Marina, Dubai Autodrome, and Circuit of the Americas.

Besides standard racing cars, EA has introduced more than 140 new models in Real Racing 3. In particular, the game has F1 racing tournaments where you can experience new car models. You can get Formula 1® cars such as Alfa Romeo Racing C38, Haas F1® Team VF-19, McLaren F1® Team MCL34, Red Bull Racing RB15, F1® Academy Car, Mercedes-AMG GT R F1® Safety Car, and many more.

Races & Tournaments

The game features over 4,000 events and tournaments; thus, you can freely join and demonstrate your racing skills to win the trophy. With your first car, you are eligible for the Road Car International and the Pure Stock Challenge. You can compete in their racing series, from elimination rounds, head-to-head challenges to drag races.

As you proceed, it becomes more challenging to win, so you ought to upgrade your cars. You can pick Engine, Brakes, Drivetrain, and Tire upgrades to have the edge over other players in the next race. After being upgraded, your racing cars will be more powerful and can run at the maximum speed.

Various Featured Modes

Real Racing 3

Real Racing 3 has a Time Shifted Multiplayer feature that records other players’ racing journey and time. In this mode, the cars you race against are controlled by real people who have finished the race before you. Their times are logged so that they can be inserted into the racing game with you. They will finish the course as they did before as you try to keep up with them.

In addition, you can participate in the tournament mode to race with other online players worldwide. You can also invite your opponents to the map to race on the hot tracks. With this feature, all of you can experience night cars equally fantastically.

Different Control Options

Real Racing 3 has a special control system to customize your cars’ speed and acceleration with virtual keys. Thus, when you tilt your device left or right, you can make your car turn in the direction you like. Moreover, you can change the steering wheel’s position on-screen to suit your driving habits.

The Driver Assists feature helps you with traction, steering, and braking into turns. Therefore, you can get it turned off to have the real feel of the supercars. Since different cars own signature handling characteristics, you will become hooked on unlocking new cars and testing their handling.

Realistic Graphics & Sound

It is undeniable that top racing mobile games such as Asphalt have beautiful and realistic graphics. However, it still has some flashy effects, somehow reducing the game’s practicality. In contrast, Real Racing 3 has realistic graphics. The cars’ movements and collisions are simulated from real life. Therefore, it is easy to see the components inside the vehicles and their working mechanisms.

Real Racing 3 also has maps with lovely roads with sexy curves to stimulate your passion for high-speed races. In addition, there are spectacular forests around the streets. The racing effects are also elaborately crafted with every spark on impact, every piece of exhaust smoke, and detailed vibration. Thus, players will engross themselves in the racing competition and enjoy all things.

Besides the graphics, the Real Racing 3’ sound is also exquisitely honed. So you can feel the realistic sounds from the car engines, the tube bursting, etc.

Real Racing 3

Download Real Racing 3 MOD APK for Android

It is such a breeze to install Real Racing 3 MOD APK on your smartphone. You don’t need to worry about security issues since our expert team has tested all MOD APK files to ensure they are free from viruses and malware. All you need to do is to follow the step-to-step tutorial below.

Step 1: Download Real Racing 3 APK MOD Free

You may need to uninstall the PlayStore Version of the Real Racing 3 app if you have already installed it on your phone. Otherwise, you may face the install failed error.

Download Real Racing 3 MOD APK free from 9MOD.net. Don’t close your browser before the download process finishes. We provide a high-speed download of the file, so it doesn’t take much of your time. When the download completes, you can go to the next step.

Step 2: Allow Unknown Sources

Now, open your device’s Settings and choose Security or Applications (depending on your devices). Then, select “Unknown sources” to activate it.

Step 3: Install Real Racing 3 Apk Hack

Search for the downloaded file in your notifications or your device’s file manager, then tap on the Real Racing 3 MOD APK file to install it. Wait for the installation process to finish, then move to the next step.

Step 4: Enjoy Your Real Racing 3 For Free

Reset your security settings to your preferred mode. Then, open the Real Racing 3 MOD application and enjoy your game!

In conclusion, Real Racing 3 is one of the few mobile games that set a new standard for the racing game genres. Realistic graphics, quality sound effects, and different supercar models are all the elements that contribute to the success of this game. Download Real Racing 3 MOD APK Free to experience the greatness of a game that satisfies your passion for driving high-speed supercars!

You may like: Grand Theft Auto Vice City mod apk BYJU’S mod apk CSGO Mobile mod apk Dude Theft Wars mod apk Hills of Steel 2 mod apk

5/5 - (1 vote)

Download Real Racing 3 Latest Version

Real Racing 3 v9.5.0 Mod [34 MB] Original Version on GOOGLE PLAY

Real Racing 3 MOD info:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*